Langer Tag der StadtNatur 2021

19.09.2021 22:08

Coronabedingt fiel der Langer Tag der StadtNatur 2020 aus, für 2021 war er zuerst im Juni geplant, bevor er auf den 18.-19.09.2021 verschoben wurde. Da konnte er glücklicherweise stattfinden, wenn auch unter strengen Hygienebedingungen. Nichtsdestotrotz konnten wir 140 Teilnehmende an insgesamt 13 Aktionen begrüßen. Die Besucherinnen und Besucher, darunter zahlreiche Kinder, waren von den Bienen und dem Präsentierten begeistert und genossen auch die wunderschöne Örtlichkeit der Gartenarbeitsschule Steglitz-Zehlendorf. Den Akteuren des IVS sowie Herrn Stephan Schlütter, dem Leiter der Gartenarbeitsschule, ein herzliches Dankeschön!

Dieses Jahr bekamen wir am Langen Tag der StadtNatur auch hohen Besuch:

  • Cerstin Richter-Kotowski, Bezirksbürgermeisterin Steglitz-Zehlendorf
  • Matthias Kollatz, Finanzsenator
  • Thomas Seerig, MdA

Der nächste Lange Tag der StadtNatur findet am 11./12. Juni 2022 statt, wir freuen uns schon auf's Mitmachen.

Impressionen vom LTdStN 2021

Zurück